realisation bestviewbestview gmbh

Mache mit im Rebverein

Erlebe das Gedeihen der Reben vom Austrieb bis zum Degustieren eines eigenen" feinen Tropfens".

Geniesse – dank naturnahem Anbau – das Arbeiten im Rebberg als Ergänzung zu deinem persönlichen Fitnessprogramm und freue dich, Aggressionen ohne Therapie billig und leicht abbauen zu können.

Freue dich beim "Wümmet" über die Weinernte, zu der auch du wesentlich beigetragen hast.

Lerne unterschiedlichste Wermatswiler Rebleute
kennen, die eines gemeinsam haben: sie alle pflegen ein naturnahes, erlebnisreiches, aber auch witterungabhängiges und arbeitsintensives Hobby.

Feiere mit uns ein ganzes Jahr lang: Gemeinsames Grillieren über Mittag, Degustationen, Fondue-Plausch, Wümmet-Essen, Exkursionen und Ausflüge, Rebreise nach nah und fern, u.a.

Wir freuen uns auf dich!

Haben wir dein Interesse geweckt?...

Wir bieten dir an, ohne weitere Verpflichtungen anlässlich unserer Arbeiten und Veranstaltungen dabei zu sein, zu schnuppern und unser Vereinsleben näher kennen zu lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und den Rebverein näher kennen lernen willst,melde dich doch telefonisch oder per E-Mail beim Präsidenten des Rebvereins, Urs Aeschbach. Danke.
  Kontakt Urs Aeschbach